SAMUI

DIE TROPISCHE INSEL IN THAILAND

Koh Samui liegt im Golf von Thailand und ist weltberühmt für seine palmengesäumten Strände, sein azurblaues Wasser, sein ganzjähriges tropisches Wetter und seine freundliche Atmosphäre. Das Land ist sowohl ein abgelegenes Versteck als auch ein verbundenes Ziel und liegt nur 60 Minuten von Bangkok entfernt.

Koh Samui, eine der atemberaubendsten tropischen Inseln Thailands, bietet eine enorme Auswahl an Freizeitaktivitäten, Spa-Behandlungen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einem pulsierenden Nachtleben, wobei die einzigartige Inselatmosphäre und ruhige Zufluchtsorte erhalten bleiben. Ein Ufer mit goldenen Sandstränden, ruhigen Buchten und klarem Aquamarinwasser, zusammen mit seinem ganzjährig angenehmen Klima, hat Koh Samui zu einer der begehrtesten tropischen Inseln der Welt gemacht.

Koh Samui ist Thailands drittgrösste Insel nach Phuket und Koh Chang. Es ist eine kleine, wunderschöne tropische Insel mit einer Fläche von rund 247 Quadratkilometern und etwa 23 Kilometern von der Nordspitze der Insel bis zur Südspitze und 20 Kilometern von West nach Ost. Koh Samui ist die Heimat von mehr als 45'000 Menschen und jedes Jahr kommen über eine Million Besucher, um ihren Urlaub auf Koh Samui zu geniessen.

 

Erlebe gemütliche Spaziergänge an weissen Sandstränden, luxuriöse Shopping-Touren, ein vielfältiges Nachtleben, köstliche thailändische und internationale Küche sowie die frischesten Meeresfrüchte, die direkt aus dem Meer am Tisch serviert werden.

Attraktion Samui
Strand Samui
cocotams_01.jpeg
Einkauf Samui
Restaurant Samui
Spa Samui
Verkehr Samui
koh_samui_map.jpg
airport_109.jpeg

© 2020 Villa White Orchid | Design SWITCHON.CH

SAMUI

THE TROPICAL ISLAND IN THAILAND

World-renowned for its palm-lined beaches, azure waters, year-round tropical weather, and friendly atmosphere, Koh Samui in the Gulf of Thailand is genuinely paradise-found in the Land of Smiles. The country is both a secluded hideaway and a connected destination, being only a 60-minute direct flight from Bangkok.

One of Thailand’s most stunning tropical islands, Koh Samui offers an enormous range of leisure activities, spa treatments, extensive shopping, world-class restaurants, and vibrant nightlife, while retaining its unique island atmosphere and quiet, secluded getaways. A shoreline studded with golden sandy beaches, quiet coves and clear aquamarine waters, together with its year-round comfortable climate has made Koh Samui one of the most desirable tropical islands in the world.

 

Koh Samui is Thailand’s third largest island after Phuket and Koh Chang. It is a small, beautiful tropical island covering an area of some 247 square kilometers and approximately 23 km from the northern tip of the island to the southern tip and 20 km from west to east. Koh Samui is home to more than 45,000 people, and every year over one million visitors arrive to enjoy their tropical holiday on Koh Samui.

 

Enjoy leisurely strolls along white sand beaches, luxury shopping sprees, a large variety of nightlife, delicious Thai and International cuisine, as well as the freshest seafood served straight from the ocean right at your table.

Sightseeing Samui
Beach Samui
cocotams_01.jpeg
Shopping Samui
Restaurant Samui
Spa Samui
Traffic Samui
koh_samui_map.jpg
airport_109.jpeg

© 2020 Villa White Orchid | Design SWITCHON.CH