RESTAURANT

THAI & INTERNATIONALES ESSEN

THAILÄNDISCH

Thailändisches Essen ist sehr fein und beliebt. Es gibt so viele lokale thailändische Restaurants auf der ganzen Insel - vom Strand bis zu den Strassen. Sie bieten eine große Auswahl an thailändischer und internationaler Küche. Probiere etwas Neues, es ist alles sehr lecker! Unsere Lieblingsrestaurants sind auf unserer Karte vermerkt.

FISHERMAN'S VILLAGE

Im Fisherman's Village gibt es viele Restaurants mit verschiedenen Speisen. Diese Restaurants befinden sich alle in einer Strasse. Auf unserer Karte findest du unsere Lieblingsrestaurants vom Fisherman's Village.

STREETFOOD

Unbedingt Streetfood in Thailand ausprobieren! Es ist super billig und sehr lecker. Es sieht im ersten Moment ungewöhnlich aus, ist aber sehr fein und frisch. Es gibt auch viele Lebensmittelmärkte mit frischen lokalen Lebensmitteln. Besuche einen solchen Markt und erlebe die erstaunlichen Düfte.

INTERNATIONAL

Wenn du Abwechslung zum Thai Essen brauchst, kannst du in den Fünf-Sterne-Resorts auf Koh Samui internationales Essen auf sehr hohem Niveau probieren. Sie bieten sehr gute westliche und asiatische Gerichte. Die Preise sind höher als in den lokalen Restaurants, aber sie sind im Vergleich zu anderen Ländern immer noch niedrig. Wir empfehlen einige 5-Sterne-Resort Restaurants auf unserer Karte.

© 2020 Villa White Orchid | Design SWITCHON.CH

RESTAURANT

THAI & INTERNATIONAL FOOD

THAI FOOD

Thai food is really good, people love it. There are so many local Thai restaurants everywhere on the island - from the beach to the streets. They offer a wide range of Thai and international food. Try something new, it's all very tasty! They are all good and you will love it. Just walk in, start with a cocktail and enjoy your meal. Our favorite restaurants are noted in our map.

FISHERMAN'S VILLAGE

At Fisherman's Village you will find many restaurants with different kinds of food. These restaurants are all located in one street. Just walk along and choose what you like. Check our map for our favorite restaurants at Fisherman's Village.

STREETFOOD

You should also try street food in Thailand. It's super cheap and very delicious. It looks unusual, but don't worry about that and try it. There are also a lot of food markets with fresh local food. You need to experience these and take in the amazing scents.

INTERNATIONAL

If you've had too much Thai food after several days, you can try international food on a very high level at the five-star resorts on Koh Samui. They offer very good western and asian meals. Prices are higher than in local restaurants, but they are still low compared to other countries. We recommend some 5-star resort restaurants in our map.

© 2020 Villa White Orchid | Design SWITCHON.CH