WILLKOMMEN IN DER VILLA

WHITE ORCHID

BO PHUT - KOH SAMUI - THAILAND

 

VILLA

PRIVATE VILLA MIT 3 SCHLAFZIMMER

Geniesse einen perfekten und erholsamen Aufenthalt in dieser neuen, modernen und vollständig privaten Villa. Diese riesige Bungalowvilla mit drei Schlafzimmern und drei Bädern ist voll ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Parke dein Auto vor dem Haus und betrete deine private Oase mit einem schönen Poolbereich, umgeben von grünen Pflanzen. Geniesse die Sonne auf dem Liegestuhl, kühle dich im Pool ab oder entspanne dich im Schatten unter den Bäumen. Erholung pur!

vwo_143.jpg

DIENSTE

MEHR EXTRAS FÜR DICH

Im Mietpreis sind mehrere Dienstleistungen enthalten, wie z.B. Flughafentransfer, Poolpflege und Reinigung. Für einen komfortableren Aufenthalt bieten wir einige zusätzliche Dienstleistungen an. Bitte kontaktiere uns, um zusätzliche Dienstleistungen zu bestellen.

 
 

INSEL

KOH SAMUI - THAILAND

Koh Samui ist eine sehr schöne und tropische Insel im Golf von Thailand. Um deinen Aufenthalt noch besser zu gestalten, bieten wir dir einige zusätzliche Informationen und Reisetips an.

vwo_153.jpg
 

AKTIVITÄT

ERKUNDE DIE INSEL

Auf Koh Samui gibt es viel zu sehen und alles ist von der Villa aus leicht erreichbar. Wir haben einige interessante Orte zusammengestellt. Viel Spass beim Erkunden!

GALERIE

VILLA IMPRESSIONEN

1/73
 
vwo_168.jpg
 

BUCHUNG

JETZT BUCHEN

Buche deinen Aufenthalt in der Villa White Orchid mit deiner gewünschten Online Buchungs Platform oder direkt in dem du mit uns Kontakt aufnimmst. Gerne helfen wir dir auch bei allen Fragen bezüglich der Villa White Orchid und Koh Samui. Wir würden uns freuen, dich als Gast begrüssen zu dürfen. Buche jetzt deinen Aufenthalt und genieße deine Zeit in Thailand.

© 2020 Villa White Orchid | Design SWITCHON.CH

PRIVATE POOL VILLA

WHITE ORCHID

BO PHUT - KOH SAMUI - THAILAND

vwo_105.jpeg
 

VILLA

3 BEDROOM PRIVATE POOL VILLA

vwo_100.jpeg

Enjoy a perfect and relaxing stay at our very new, modern and fully private villas. This huge three bedroom and one story villa is fully equipped for all desires. Park your car or scooter in front of the house and enter your very private oasis with a nice pool area surrounded with green plants. Enjoy the hot sun on the sunbed, cool down in the pool or chill out in the shadow under the trees. Listen to the silence - this feels like paradise. It's all yours!

vwo_125.jpg

SERVICE

EXTRAS FOR A BETTER STAY

Service

Several services are included in the rental price, such as airport transfer, pool maintenance and cleaning. For a more comfortable stay we offer some additonal services. Please contact us to order extra  services, which have to be payed upon request.

 
vwo_143.jpg
 

SAMUI

TROPICAL ISLAND IN THAILAND

Koh Samui

Koh Samui is a beautiful and tropical island to enjoy a good time in Thailand. To make your stay even better, we will provide you with some extra information and suggestions.

vwo_136.jpg

GALLERY

VILLA IMPRESSIONS

Gallery
 
vwo_153.jpg
 

BOOKING

BOOK YOUR STAY NOW

vwo_113.jpeg

Book your stay at Villa White Orchid on your favorite hotel platform or by getting in touch with us directly. We are also happy to help you with any kind of questions concerning our villas and Koh Samui. We would love to welcome you as our guests. Book your stay now and enjoy your time in Thailand.

vwo_107.jpeg